Influencer-Marketing-Plattform, die Ihre Kampagne ankurbelt – VURoll

Die Influencer-Marketing-Plattform bietet eine perfekte Gelegenheit, ein Influencer-Marketing-Programm zu starten. Instagram ist die faszinierendste Social-Media-Influencer-Marketingplattform, auf der Ihre Marke häufig aktiv ist.

Influencer-Marketing, Gastbeiträge sind eine Art von Werbung, bei der es darum geht, sich auf Branchenpioniere zu konzentrieren, um instagram follower die Markenbotschaft und die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Kundenmarkt zu lenken. Zahlreiche Marken beeinflussen Social-Media-Influencer, um das Markenvertrauen, das Engagement, die Aufrechterhaltung und den Verkauf nachdrücklich zu beeinflussen.

Aber manchmal werden auf der Influencer-Marketing-Plattform nicht alle Influencer gleichgestellt, und hier und da lohnt es sich nicht, bekannt zu sein.

Anstatt dass Influencer 1 bis 10 Millionen Follower haben, empfehlen Influencer mit Followern zwischen 10.000 und 100.000 eine höhere Engagement-Rate. Um die maximale Wirkung und die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Marken mit Influencern zusammenarbeiten, die 10.000 bis 100.000 Follower haben.

Warum mit VURoll zusammenarbeiten?

Influencer-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Praxis. VURoll (Influencer-Marketing-Agentur) Influencer sind Geschichtenerzähler in diesen digitalen Medien. Mit ihrer Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die bei ihrem Publikum Anklang finden, haben sie eine Anhängerschaft aufgebaut.

Durch die Partnerschaft mit den Inhaltserstellungsdiensten von VURoll nutzen Marken Influencer in ihrer Social-Media-Marketingstrategie und beginnen mit der Erzählung von Geschichten, um Geschäftsziele zu erreichen.

Falls Sie

Influencer-Marketing, eine Art von Werbung, bei der es darum geht, sich auf Branchenpioniere zu konzentrieren, um die Markenbotschaft und die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Kundenmarkt zu lenken. Zahlreiche Marken beeinflussen Social-Media-Influencer, um das Markenvertrauen, das Engagement, die Aufrechterhaltung und den Verkauf nachdrücklich zu beeinflussen.

Aber manchmal werden auf der Influencer-Marketing-Plattform nicht alle Influencer gleichgestellt, und hier und da lohnt es sich nicht, bekannt zu sein.

Anstatt dass Influencer 1 bis 10 Millionen Follower haben, empfehlen Influencer mit Followern zwischen 10.000 und 100.000 eine höhere Engagement-Rate. Um die maximale Wirkung und die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Marken mit Influencern zusammenarbeiten, die 10.000 bis 100.000 Follower haben.

Warum mit VURoll zusammenarbeiten?

Influencer-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Praxis. VURoll (Influencer-Marketing-Agentur) Influencer sind Geschichtenerzähler in diesen digitalen Medien. Mit ihrer Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die bei ihrem Publikum Anklang finden, haben sie eine Anhängerschaft aufgebaut.

Durch die Partnerschaft mit den Inhaltserstellungsdiensten von VURoll nutzen Marken Influencer in ihrer Social-Media-Marketingstrategie und beginnen mit der Erzählung von Geschichten, um Geschäftsziele zu erreichen.

Wenn Sie Ihre Influencer-Marketingstrategien weiterentwickeln möchten, sind wir für Sie da. Die meisten Marketingexperten (84 %) sind davon überzeugt, dass sie im nächsten Jahr mindestens einen Social-Influencer-Wettbewerb veranstalten.

Die Arbeit als Social-Media-Influencer ist eine Spekulation, unabhängig davon, ob Sie an den Inhaltserstellungsdiensten arbeiten oder Ihre Kampagne für die Produkteinführung vorbereiten. Auf der Social-Media-Influencer-Plattform ermöglichen diese Influencer Ihrem Unternehmen, langfristig Renditen zu erzielen.

Warum die Instagram-Influencer-Marketingplattform für Unternehmen nutzen?

Die Instagram-Influencer-Marketingplattform bietet eine ideale Gelegenheit, ein Influencer-Marketingprogramm zu starten. Instagram ist die faszinierendste Social-Media-Influencer-Marketingplattform, auf der Ihre Marke aktiv sein kann.

Den Statistiken zufolge hat Instagram monatlich rund 400 Millionen Nutzer. Und im Vergleich zu Twitter, das 310 Millionen Nutzer hat, sind es bei Snapchat 200 Millionen und bei Pinterest rund 100 Millionen Nutzer im Laufe des Monats.

Dieser enorme Kundenstamm gepaart mit einem hohen Maß an Engagement ist die Motivation dafür, warum die Instagram-Influencer-Agentur Instagram seit mehreren Jahren in Folge zum wichtigsten Engagement-Instrument für Marken erklärt hat.