Tilgung eines Eigenheimdarlehens: Tilgen Sie Ihre Hypothek im Laufe der Zeit ab

Die Kreditvermittler verfügen über zahlreiche Methoden zur Kundengewinnung und Werbung. In der Regel wird davon ausgegangen, dass große Organisationen zuverlässiger sind als nur eine einzelne Person, und dass unabhängige Auftragnehmer Obligationslån daher weniger Kunden haben, von denen die meisten Festangestellte sind.

Die Kreditvermittler verfügen über zahlreiche Methoden zur Kundengewinnung und Werbung. Die Menschen sind in der Regel der Meinung, dass große Organisationen zuverlässiger sind als nur eine einzelne Person, und dass unabhängige Auftragnehmer daher weniger Kunden haben, von denen die meisten festangestellte Kunden sind. Darüber hinaus bieten Kreditunternehmen eine Versicherung gegen Fehler und Auslassungen an, was für einzelne Makler nicht erschwinglich ist. Natürlich kommen zufriedene Kunden in der Regel wieder und empfehlen den Makler, der sie betreut hat, ihren Freunden weiter. Dies verdeutlicht die Bedeutung des Prestiges der Agenten. Natürlich haben neue Vertragsvermittler keinen Kundenstamm und potenzielle Kunden kennen sie nicht. Ein Unterzeichner kann andere auf folgende Weise über seine Dienste informieren: 1) Erstellen einer eigenen Website; 2) in verschiedene Gemeinschaften von Komplizen eintreten; 3) sich um eine Stelle in der Kreditunterzeichnungsfirma bewerben; 4) Organisation der Werbekampagne und Eigenwerbung.

Die erste Methode besteht darin, eine eigene Website zu betreiben, die alle notwendigen Informationen über ihren Eigentümer (in unserem Fall den Unterzeichner), die angebotenen Dienste, die Preise der Dienste und Kontaktinformationen enthält. Der erste Punkt sind die Informationen über den signierenden Agenten. Es müssen persönliche Informationen (Vorname, Nachname, Geschlecht, Ausbildung, Erfahrung; die wichtigsten, bedeutsamsten und erfolgreichsten Tätigkeiten; wenn ein Unterzeichner für eine Kreditgesellschaft (Unternehmen) oder für sich selbst als unabhängiger Auftragnehmer arbeitet), Empfehlungen von Arbeitgebern usw. angegeben werden maßgebliche Organisationen.

Der zweite Punkt sind Informationen über die Leistungen, die der Makler anbietet. In den meisten Fällen bieten die Betreiber solcher Websites nicht nur die Unterzeichnungsdienste an, sondern auch die Dienste eines Notars – etwa die Beurkundung verschiedener Tätigkeiten (Eide, Testamente, Verträge usw.). Es ist wichtig, die Anzahl der betreuten Kunden hervorzuheben (natürlich müssen diese Informationen gültig sein), wenn diese Zahl von Bedeutung ist, denn diese Zahl ist wie eine Visitenkarte des Unterzeichners und beweist sein Wissen und seine Erfahrung. Der dritte Punkt ist eine Preisliste der angebotenen Leistungen. Dies ist sehr wichtig, da die meisten Websites diese Informationen enthalten und wenn die Preisliste nicht vorhanden ist, werden potenzielle Kunden wahrscheinlich nach einem anderen Signieragenten suchen und Sie nicht kontaktieren, nur um die Preise zu erfahren. Die Preisliste muss so klar wie möglich sein und darf potenzielle Kunden nicht verwirren. Der vierte Punkt sind Kontaktinformationen. Es muss korrekt sein und es müssen alle möglichen Kommunikationswege mit dem Agenten (Telefon, Post, Mobiltelefon, E-Mail, Fax, Pager, ICQ) erwähnt werden, da nicht bekannt ist, welche Art der Kommunikation ein potenzieller Kunde bevorzugt und zur Verfügung steht. Wenn die Website fertig ist und erfolgreich läuft, muss sie natürlich über das Internet beworben werden. Diese Aufgabe ist nicht so einfach, wie man vielleicht sieht. Dazu gehört die Registrierung bei verschiedenen Suchmaschinen, das Platzieren von Bannern auf anderen Websites, die Registrierung bei verschiedenen Internet-Communities, Foren oder sogar Kreditunternehmen.

Die zweite Methode ist der Zugang zu Online-Communitys von Kreditunterzeichnern und Notaren (von denen es viele gibt). Solche Communities verfügen über eigene Bewertungen untereinander und über Ratings von Unterzeichnern, die innerhalb dieser Communities registriert sind. Einige davon sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Aber in der Regel bieten kostenpflichtige Communities unterschiedliche Schulungen, Ratschläge, Foren, Chats und Tipps und können natürlich viel mehr Kunden anziehen als kostenlose. Es gibt beispielsweise eine Community namens „Signing Registry“, die kostenpflichtig ist und den Schulungskurs anbietet, der nach Abschluss eine Prüfung beinhaltet. Dieses Unternehmen legt auch die Liste der Kriterien vor, die von den Unterzeichnern erfüllt werden müssen. Nach Abschluss der Prüfung und der Feststellung, dass ein Agent alle Kriterien erfüllt, wird dieser Agent Mitglied dieses Unternehmens und erhält so Zugriff auf die Datenbank potenzieller Kunden und Unternehmen, die an guten Signing-Agenten interessiert sind. Dann muss der Agent diese Datenbank nutzen und den Kontakt zu den geeigneten Personen herstellen.